Wasser
- Anstellen: Samstag, 06. April 2024.
Bitte um 8 Uhr anwesend sein, damit wir die Wasseruhren kontrollieren und ggf. verplomben. Bei der Abwesenheit wird laut dem Beschluss der Mitgliederversammlung 20 € in Rechnung gestellt. - Abstellen: Samstagg, 09. November 2024 (wetterabhängig)
Container
Am Tag vor der „Containerfreigabe“ wird auch die Komposterde geliefert.
Der Container steht den Mitgliedern erst nach der Gemeinschaftsarbeit am:
- 03. April 2024
- 06. November 2024
ab 12 Uhr zur Verfügung.
Gemeinschaftsarbeit 2024
Datum | Gärten | Zuständig | Geplant |
---|---|---|---|
06.04. 2024 | alle | Wasseranstellen, Container, Rückschnitt |
|
04.05.2024 | 61-90 | Wege mit dem Splitt ausbessern | |
08.06.2024 | 1-30 | Parkplatz ausbessern | |
06.07.2024 | 31-60 | ||
10.08.2024 | 61-90 | ||
07.09.2024 | 1-30 | ||
05.10.2023 | 31-60 | ||
09.11.2022 | alle | Wasserabstellen Container, Rückschnitt |
Die Gemeinschaftsarbeit findet von 8Uhr bis 12Uhr an den o.g. Terminen statt.
- nur von den Haupt- / Ehe- / Partnermitgliedern geleistet werden
- pro Garten und Termin nur ein Mitglied
- Tausch unter Mitgliedern möglich, bitte vorher den zuständigen GartenwartIn informieren.
- 12 Stunden pro Garten (lt. Vorstandsbeschluss vom 02.11.2022); nicht abgeleistete Stunde: 50€ (lt. Mitgliederbeschlusses v. 18. Feb. 2023).
Für bessere Planung der Gemeinschaftsarbeit bitten wir um Anmledung zum Gemeinschaftsarbeittermin beim zuständigen Gartenwart bzw. Frau Anna Bragina.